Service & Know-How
Wissen und Service aus Erfahrung und Tradition!
Der richtige Ton ist entscheidend – besonders bei der Lackierung von Reparaturen. Vertrauen Sie auf unser langjähriges Know-how aus der Praxis und der engen Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir exakt den Farbton, den Sie für Ihre Serien- oder Reparaturlackierung benötigen. Sie suchen einen individuellen Sonderton? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
„Egal, ob Sie umfassenden Service im technischen oder kaufmännischen Bereich benötigen – wir sind für Sie da.“
Markus Beisel,
Mitarbeiter Vertrieb
Unser Kompass für Ihr Unternehmen
Mit vielseitigen Konzepten für die Bereiche Controlling, Effizienz und Wachstum unterstützen wir Sie, um die Profitabilität Ihres Betriebes höchstmöglich zu steigern.
Unser erfahrenes Team von Experten berät sie gerne und hilft Ihnen bei der Umsetzung entsprechend der Rahmenbedingungen in Ihrem Betrieb.
Sie bekommen nicht die üblichen Standards aus den Service-Bereichen, sondern individuelle Lösungen – wie Sie und Ihr Betrieb sie brauchen.
Für Ihren persönlichen Erfolg!
WEITERE INFORMATIONEN zu unseren SERVICELEISTUNGEN und zu buchbaren Seminaren erhalten Sie direkt von Ihrem betreuenden Außendienstmitarbeiter oder per E-Mail unter: info@lackzentrum-stindt.de.
Gerne erarbeiten wir mit Ihnen individuelle, auf Sie maßgeschneiderte und unverbindliche Angebote für Seminare und Trainingseinheiten.
Forum für Lacktechnik
Theorie und Praxis –
vereint unter einem Dach
Aktuelles Wissen und zeitgemäßes Praxis-Know-how sind heute die Grundvoraussetzung, um am sich ständig verändernden Markt zu bestehen. Das gilt für Unternehmer, Meister, Gesellen und Auszubildende. Nur wenn das gesamte Team auf dem neuesten Stand der Branche arbeitet, ist die Basis für den Erfolg gelegt. Gezielte Weiterbildung für alle Betriebsmitglieder ist deshalb ausschlaggebend für eine erfolgreiche Zukunft.
Mit dem FORUM nimmt sich das Lackzentrum Stindt dieser Aufgabe an: Unter dem Motto „Raum und Zeit für die Zukunft“ bietet Stindt eine Informations- und Weiterbildungsplattform für Lackbetriebe. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Lackhersteller NEXA AUTOCOLOR® wird die Möglichkeit geboten, das eigene Unternehmen bestmöglich für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen des Marktes zu schulen.
Business Solutions mit NEXA AUTOCOLOR®
Neben der Coloristik sind auch betriebswirtschaftliche Aspekte entscheidend für Ihren Erfolg. Die Optimierung von Prozessen und Produktivität muss kein Zufall sein. Zusammen mit Nexa Autocolor bieten wir Ihnen individuelle Services für Ihre Geschäftsentwicklung.
Ob Analyse Ihrer Arbeitsabläufe oder Erstellung maßgeschneiderter Lösungen – Wir beraten und unterstützen Sie individuell ganz im Sinne Ihres Unternehmens. Dabei stehen Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung unsere kompetenten Experten zur Seite.
Unsere Schwerpunkte für Ihre Geschäftsentwicklung
Wenn Sie es genauer wissen möchten:
… stehen wir Ihnen vollumfänglich zur Seite. Am besten, Sie gehen dazu gleich mit uns ins persönliche Gespräch. So können wir Ihren Bedarf analysieren und
Logistik – just in time
Alles ist möglich. Unser Service, Ihre Flexibilität.
Mit dem Lackzentrum Stindt entscheiden Sie sich für einen Partner, der in Sachen Logistik fachkundig und bestens aufgestellt ist.
Dafür setzen wir alle Hebel in Bewegung, damit Sie Ihre benötigten Produkte genau dann vor Ort haben, wenn Sie diese brauchen. Eine flexible und schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden hat dabei höchste Priorität.
Mit unserer modernen Fahrzeugflotte, die täglich zu Ihnen unterwegs ist, und unserem EDV-gestützten Lagersystem stellen wir Ihnen die benötigte Ware zuverlässig und unverzüglich zur Verfügung. Des Weiteren greifen wir auf Kurierdienste oder Speditionen zurück. Für den Fall der Fälle ist auch die Lieferung per Nachtexpress möglich.
Sie bekommen Ihre Ware dann, wenn Sie diese brauchen – nehmen Sie uns beim Wort!